• Jobs Job bei SD Superdrinks GmbH

Bezirksleiter (m/w) Getränkefachmärkte

SD Superdrinks GmbH

Bocholt

Bocholt

Bezirksleiter (m/w) Getränkefachmärkte SD Superdrinks GmbH Bocholt Erschließen neuer Absatzpotenziale im Vertriebsbereich Getränkefachmärkte. Mit unternehmerischem Weitblick stellen Sie die einheitliche Umsetzung des Unternehmenskonzeptes in Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern aller Filialen im Bezirk sicher.

Die Gmbh Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Warsteiner Gruppe Kerngeschäft Der Unternehmung Ist Der Einzelhandel Mit Getränken Mit Ihren Insgesamt 11 Getränkeabholmärkten Ist Die Gmbh Im Sauerland Und Am Niederrhein Vertreten Für Unser Einzelhandels-team Am Standort Bocholt Suchen Wir Zur Verstärkung Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Bezirksleiter (m/w) Getränkefachmärkte Ihr Aufgabenspektrum: Ihr Einsatz Und Ihre Erfahrung Sind Gefragt Wenn Es Um Das Erschließen Neuer Absatzpotenziale Im Vertriebs­bereich Getränkefachmärkte Geht Mit Unternehmerischem Weitblick Stellen Sie Die Einheitliche Umsetzung Des Unternehmenskonzeptes In Zusammenarbeit Mit Den Ansprechpartnern Aller Filialen Im Bezirk Sicher Im Dialog Mit Den Marktleitern Ihres Verkaufsgebiets Sorgen Sie Für Eine Optimale Potenzialausschöpfung Und Steuern Aktionsverkäufe Sowie Verkaufsfördermaßnahmen Am Point Of Sale Natürlich Versorgt Sie Ein Engagiertes Backoffice-team Mit Allem Was Sie Brauchen Um Am Markt Erfolgreich Zu Sein Die Motivation Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Auch über Eine Große Räumliche Distanz Sowie Die Steigerung Der Leistungsfähigkeit Ihrer Filialen Durch Eine Professionelle Operative Steuerung Stellt Für Sie Keine Große Herausforderung Dar Darüber Hinaus Haben Sie Jederzeit Die Neuesten Entwicklungen Am Markt Im Fokus Und Wissen Genau über Unsere Wettbewerber Bescheid Ganz Im Sinne Einer Durchweg Konzeptionellen Markt­bearbeitung Ihr Kompetenzprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Im Vertriebsaußendienst Sowie Branchenerfahrung In Der Getränkeindustrie Oder Im Lebensmitteleinzelhandel Sicher Im Umgang Mit Ms Office Verantwortungsbewusstsein Sowie Argumentations- Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Fähigkeit Zum Vorantreiben Von Entscheidungen Sowie Zur Prioritätensetzung Teamplayer/-in Mit Hoher Kundenorientierung Und Konfliktlösungskompetenz Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Herausforderung Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Her­vor­ra­gen­den Unternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Der Bedeutung Der Position Entsprechende Vergütung Darüber Hinaus Unterstützen Wir Ihre Persönliche Entwicklung Durch Eine Strukturierte Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Uns Ist Es Wichtig Dass Sich Unsere Mitarbeiter/-innen Wohl Fühlen - Sowohl Im Job Als Auch Privat Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung » Jetzt Bewerben « Gmbh Hanna Dudkiewicz +49 2902 88-1336 Bezirksleiter (m/w) Getränkefachmärkte Erschließen Neuer Absatzpotenziale Im Vertriebsbereich Getränkefachmärkte Mit Unternehmerischem Weitblick Stellen Sie Die Einheitliche Umsetzung Des Unternehmenskonzeptes In Zusammenarbeit Mit Den Ansprechpartnern Aller Filialen Im Bezirk Sicher Bocholt

Bezirksleiter (m/w) Getränkefachmärkte
   SD Superdrinks GmbH (Bocholt)

Stellvertretende Filialleitung für den Bereich Mehrwegdienstleistung (m/w/d) für unseren H
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)

HOLZMECHANIKER / SCHREINER / FORMENBAUER fu?r den Formenbau in unserem Betonfertigteilwerk
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Lafim Diakonie (Potsdam)